Ruben Mesado Estrada von mes music hat das Konzert von Schwefel aufgenommen, das in Mannheim am 19.02.2011 im BLAU veranstaltet wurde. Norbert Schwefel repräsentiert in Mannheim den musikalischen Underground. Er hielt sich in den 80igern mit Songs wie „SCHIZOPHRENIC PARTY“ und „METROPOLIS“ wochenlang in der Top-Ten der Independent-Charts. Seine Fans blieben ihm treu und verstanden ihn als die vielleicht unterschätzteste kreative Kraft der Deutschen Musikszene. 2001 reformierte er die Band „Schwefel“. Im Blau fühlte er sich so richtig wohl, denn er präsentierte zwei äußerst abwechslungsreiche Sets mit altem und neuem Material inklusive einer wunderbaren Syd Barret Version. Erwähnt werden muss auch unbedingt der Schlagzeuger und Percussionist Stefan Brod, der Norbet Schwefel rhythmisch und musikalisch in einer atemberaubenden Perfektion begleitet hat.

Weitere Infos unter SCHWEFEL

und Blau-Jungbusch