Am 06.11.2015  hat Ruben Mesado Estrada von mes music / ekcentrik das Konzert von „Bernadette La Hengst“ im Blau tontechnisch betreut und aufgenommen.

Zu ihrer neuen Platte schreibt sie: ”Dies ist kein Projekt! Ca c’est ma vie!

SAVE THE WORLD WITH THIS MELODY

Nun ja, man kann alles knackig und wohlfeil in die Runde werfen, und die Katastrophen dieser Welt, Kriege, Flucht, Klimawandel, oder den ganz alltäglichen neoliberalen Wahnsinn an sich abprallen lassen und es sich in den sozialen Netzwerken gemütlich machen.

Aber es gibt so viel zu tun. Kunst kommt von Kommunikation und Pop ist nicht nur eine Pose. Wie ich bereits sagte, ich glaube an Subversion durch Schönheit.“

Die heissgelaufene Multifunktions-Machinette kommt wieder ins Blau und hat ihr neues Album “Save The World With This Meldody” im Gepäck.
Elektrisierende Popsongs zwischen Elektrodub, spielfreudigem Krautbeat und swingendem Loverssoul.
Wie schrieb einst die Hamburger Morgenpost so treffend: „Sie geht ab wie eine Rakete – bis Wahnsinn und Schweiss verschwörerisch funkeln“.
Auf dieser Tour wird Bernadette auf der Bühne von La El Wanja Saatkamp und Nick Nuttall unterstützt.

lahengst.com