Ruben Mesado Estrada von mes music // ekcentrik hat am 28.11.2014 die Konzerte von WRECKLESS ERIC und im Vorprogramm STERLING ROSWELL im Mannheimer Blau tontechnisch betreut und aufgenommen.

Wreckless Eric beeinflusste unzählige Künstler von Yo La Tengo bis zu Mikal Cronin und von Die Toten Hosen bis zu Lilly Allen. Mit seiner ersten Single „Whole Wide World“ landete er 1977 einen der größten Hits der Punk-Welle und wurde neben Ian Dury, Elvis Costello und Nick Lowe zu einem der einflussreichsten Künstler des legendären Labels Stiff Records. Im November kommt Wreckless Eric, der mittlerweile in New York wohnt, das erste mal seit langem wieder mit einer Band nach Europa.

Eric Goulden/Wreckless Eric – vocals, guitar, electrified harmonica
Amy Rigby – keyboards, electric 12 string, vocals
Barry Payne – bass guitar
Sterling Roswell – drums

www.wrecklesseric.com
www.amyrigby.com
www.amyrigby.com/wrecklessericamyrigby.html

Sterling Roswell (Ex Spacemen 3) stellte in einer kurzen Soloshow sein aktuelles Album The Call Of The Cosmos vor.