Ruben Mesado Estrada von mes music // ekcentrik hat im Auftrag der Berliner Agentur “SCHMITT PICTURES”  das Sounddesign für den Imagefilm “Malzwiese” produziert. Hierfür wurden Tonspuren bearbeitet, Tonmischungen erstellt und am Ende ausgespielt.

Die Malzwiese ist für zahlreiche Hauptstädter mittlerweile ein fester Sommerausflug auf dem Gelände der MALZFABRIK geworden. Das eintägige Sommerfest mit Festivalcharakter konnte auch in diesem Jahr wieder beglücken.

Am 7. Juni verwandelte sich das gesamte Malzfabrik Areal ab 12 Uhr zum vierten Mal in eine Insel mit Marktplatz, Musik, Ausstellungsfläche, Verkauf, Performance, Kunst, Kultur ganz unter dem Thema Nachhaltigkeit und Regionalität. Wir luden euch herzlichst auf die sprießende Wiese zum Picknicken, Lauschen, Verweilen, Entspannen, Entdecken und Erleben ein.

Erleben konnte man zur Malzwiese 2014 ein Open Air Bühnenprogramm mit den Klängen von einem bunten Musikpotpourri, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist!

Der Marktplatz bot für junge Designer, Kreative, Künstler, Produktive, Freischaffende eine Plattform zum Verkauf oder Präsentieren ihrer Produkte. Mit dabei waren kleine Unternehmen wie Freischaffende oder Hobbyverwirklicher, die einen Fokus auf nachhaltiges Handeln legen. Hier gab es einiges zu entdecken!

In der Organisation und Kommunikation bestimmten die Themen Nachhaltigkeit und Regionalität den gesamten Ablauf des Sommerfestes. Direkt neben dem Gebäudekomplex Malzfabrik lud die Wiese mit einer Größe über 15.000 Quadratmeter zum Picknicken, Verweilen, Entspannen, Erleben und Erfahren ein. Das passende Kunst-, Kultur- und Kinderprogramm rundeet den Tag ab.

7. Juni 2014, von 12 bis 21 Uhr mit Aftershowparty!

PROGRAMM: Fran, Finn Martin, Mona La Phona, The Holy Cats, Shelly, Do I Smell Cupcakes?, Tanga Elektra

Website MALZFABRIK

Website SCHMITT PICTURES