Ruben Mesado Estrada von mes music // ekcentrik hat am 03.10.2014 das Konzert von HORNET LEG und im Vorprogramm PANDY PLAYSCHOOL im Mannheimer Blau tontechnisch betreut. Leider war eine Konzertaufnahme an diesem Konzertabend nicht möglich, da das Recording-Interface kurz vor Auftrittsbeginn defekt gegangen ist …

Hornet Leg sind ein Trio aus Portland, Oregon, USA. Sie finden sich von den TV Personalities, den Clean aber auch Amon Düül oder Joy Division beeinflußt und spielen nach Selbstaussage Ramshackle punk-rock und blues-psych. Neben Chris Sutton, der das Projekt gründete, und sonst mit The Gossip und den Dirtbombs tourte, sind noch Robert Commitz (Nucular Aminals, Marriage + Cancer) am Schlagzeug sowie Bob Desaulniers (Psychic Feline) am Bass mit an Bord.  Ein Wahnsinns-Konzert im Blau – unfassbar dass eine Aufnahme an diesem Konzertabend nicht möglich war. Da bleibt nur eine Möglichkeit: Bitte wiederkommen!

PANDA PLAYSCHOOL erzeugen unter der Herrschaft eines Riesenpandas (Gorilla ist tot!) Rock´n`Roll der krachigen 60er mit Punkrock-Zutaten nebst Farfisa-Orgel!

Website HORNET LEG

Website PANDA PLAYSCHOOL